Veranstaltung Ankogelbad 2011

Ankogelbad 2011

Dieses Jahr fand vom 7.10.2011 – 09.10.2011 unser Modellboottreffen im Ankogelbad statt.  Rund 100 Modellbauer mit über 250 Modellen waren an diesem Wochenende im Schwimmbad Ankogelweg in Berlin-Mariendorf anwesend. Das Wetter war einigermaßen annehmbar, Zwei  Regenschauer in Drei Tagen sind ein guter Schnitt.
Am Freitag bekamen wir Besuch von der ZIBB-Redaktion des RBB. Den ganzen Nachmittag wurde gedreht und am Abend wurden dann insgesamt Sechs Minuten von dieser Veranstaltung berichtet.
Unser Dank geht an den Verein Sail  & Road, die uns bei dieser Veranstaltung großartig unterstütz haben, auch unsere Beiden „Transportern“, Manfred Krüsel und Wolfgang Eckert, sei hier noch einmal gedankt.
Das 15. Modellboottreffen wird wieder am zweiten Oktoberwochenende im Ankogelbad stattfinden.